Klaus Hoffmann Tickets

Septemberherz

1 Events: 11.10.2022
Tickets ab 40,00 €

Klaus Hoffmann

Klaus Hoffmanns Musik ist auch nach vier Jahrzehnten zeitlos geblieben. »Klaus Hoffmann ist einer der letzten Romantiker«, sagte einmal ein bekannter Fotograf.
In seinen Liedern steht er in der Tradition der großen Chansonniers wie Brel und Aznavour. Romantisch, dabei unverblümt und klar sind die Geschichten und Lieder, die in Hoffmanns Programm das Leuchten in die Augen seines Publikums bringen. Klaus Hoffmann, der im Herzen Junggebliebene, feierte im März seinen 70. Geburtstag. Das wird gefeiert mit einer Tournee durch die schönsten Konzerthäuser Deutschlands. Im Gepäck haben der Sänger und seine Band das neue Programm ›Septemberherz‹ zum gleichnamigen Album. Wir sind gespannt auf die neuen und die alten Lieder, die Poesie des ewig Reisenden, der seine Stimmung nicht treffender beschreiben könnte: »In meinem Herzen ist kein graues Haar. Septemberherz ist der Ausdruck meines Jetzt.
Eventalarm

Eventalarm für Klaus Hoffmann

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Klaus Hoffmann gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Ticketalarm. Wir haben Dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte nutze den darin angegebenen Link, um Deine Anmeldung zu verifizieren.

Künstlerbewertungen

[[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Fanbewertungen anzeigen | Bewertung erstellen
Gib die erste Bewertung ab

Septemberherz


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft

Weitere Infos zum Künstler


Hörprobe


Bewertungen


Klaus Hoffmann

[[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir prüfen jede Bewertung auf ihre Echtheit. Daher kann es einige Zeit dauern bis Du Deine Bewertung online einsehen kannst.
Ein Fehler ist aufgetreten. Ihre Bewertung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte laden Sie die Seite neu und probieren es nocheinmal.

Bewertung für

Bewertung
* Pflichtfelder
So sehen andere Ihre Bewertung:
Überschrift
Deine Meinung interessiert uns
Ein großartiger Künstler
Wir freuen uns auf einen musikalischen Abend und erinnern uns bis dahin gern an unvergessliche Konzerte mit Klaus Hoffmann zurück.
Danke für Ihr Feedback
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (1) (0)